Verspätete aber wohlgemeinte Wochenendgrüße

Ihr Lieben,

besser spät als nie 😉

Ich wollte es nicht versäumen euch ein ruhiges, entspanntes und erholsames Wochenende zu wünschen. Auch wenn einige von euch bereits im Wochenende sind. So gibt es andere, die wohl heute und morgen dennoch arbeiten. Ich hoffe daher ist es auch nicht ganz so schlimm, dass ich erst jetzt die Muße gefunden habe euch diese Wünsche mit auf den Weg zugeben. Aber so sende ich diese Grüße von meiner Seite aus zumindest schon halb entspannt :)

Der Eine oder Andere wird die veränderte Menüstruktur vielleicht schon entdeckt habe, ich würde mich über ein Feedback freuen, ob die neue Ansicht ok ist oder doch lieber wieder die Alte gewünscht wird. Auch so freue ich mich über jeden Kommentar und jede Anregung.

Dann lasst die alte Woche gut ausklingen und wir lesen uns wieder in der neuen Woche.

Liebe Grüße,

Eure Mare

Reflection-in-soap-bubble905

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*